Anatolij Wolik Reflextherapie verbessert Ihres Leben.

Behandlung und Krankheitsvorbeugung nach der Methode der traditionellen chinesischen Medizin

Die Reflextherapie – eine Methode der Behandlung aus der alten China (etwa 3000 Jahre), die aus der Akupunktur, des Anbackens, der Punkt- und Vakuummassage, der Elektropunktur besteht.

Gemäß der Methodik der Ärzte der alten China besteht das Prinzip der Behandlung in der Ausgleichung der Energie „TSCHI“ im Organismus mit Hilfe von Nadeln, Wermutkrautzigarre und Punktmassage.

golkoterapia

Nach der Meinung der modernen Medizin ist die Reflextherapie eine entsprechende Reaktion vom Organismus auf die Reizung, im Resultat der ein therapeutischer Effekt erreicht wird. Den Einfluss der Akupunktur verteilt man auf regionären und allgemeinen - auf den ganzen Organismus. Der regionäre Einfluss äußert sich in der Erweiterung der Gefäße in dieser Zone, dem Blutzustrom, der Anästhesie, der Abnahme der Myotonie, oder, Umgesetzt – der Tonisierung (der Erregung) der Muskeln. Die allgemeine und die wichtigste Reaktion besteht darin, dass bei der Reizung aus einer Punkte kommt ein Impuls (Befehl, Energie)durch die Meridiane (Kanäle) zu den inneren Organen und Drüsen mit innerer Sekretion. Letzte werfen ins Blut biologisch aktive Stoffe, die mit dem Blutzustrom durch den ganten Organismus ausgetragen werden. Diese Stoffe wirken als entzündungshemmend, sie normalisieren Tonus der Gefäße (erweitern oder verengen), leisten eine Antischmerz- und Antiallergieaktionen, entkrampfen oder erregen ein Nervensystem, verbessern das Schlaffen, die Erinnerungskraft, die Stimmung, löschen die Herabstimmung. Sie wirken auf innere Organe, sie normalisieren Darmperistaltik, Magenperislaltik, stimulieren die Exkretion von Hormonen der weiblichen und männlichen Geschlechtsorgane, wirken entzündungshemmend in den Nieren, der Leber, in der Gallenblase und der Harnblase. Sie erneuert den Umsatz der Nahrungsstoffe, senken den Blutzucker.

Die Reflextherapie überrascht Sie, weil er auf dem physischen, emotionellen und dem geistlichen Niveaus, erneuert die energetische Bilanz vom ganzen Organismus.

Indikationen für die Behandlung:

Kopfschmerzen, Schwindelgefühle verschiedener Krankheitsursache, Hemikranie.

Nervenentzündung des fazialen Dreinervs, Steigerung der Immunität.

Neurasthenie, Schlaflosigkeit, Depression, Neurose (Impotenz, geschlechtliche Gleichgültigkeit).

Osteochondrose und ihre Komplikationen (Spinalnervenwurzelnentzündung, Ischias, Lumbago).

Hypertonie 1-2, Hypotonie, vegetativ-vaskuläre Dystonie.

Entzündliche Erkrankungen der Augen, Sehnervenentzündung.

Ohrenentzündung, Ohrenbrausen, Hörminderung.

Rhinitis, Kieferhöhlenentzündung, Bronchitis, Asthma, Andersempfindlichkeit.

Magenschleimhautentzündung, Geschwürserkrankung, Cholezystitis, Bewegungsanomalie, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Hepatitis, Konstipation, Diarrhöe.

Harnblasenentzündung, Nierenbeckenentzündung, Erkrankungen vom Geschlechtssystems (Prostataentzündung).

Sterilität, Regelstörung.

Polyarthritisen, Gicht. Raucherentwöhnung.

Galerie

certificate

Der hochqualifizierte Arzt-Reflextherapeut mit der Arbeitserfahrung von 30 Jahren, der die höhere medizinische Akademie der traditionellen chinesischen Medizin abgeschlossen hat, wählt für sie die individuelle Behandlungsmethode aus.

Die musikalische Therapie hilft Ihnen sich zu entspannen, sich zu zerstreuen, die wunderbare angenehme Beschaulichkeit, Leichtigkeit im Körper und Jugendlichkeit in der Seele zu fühlen.

Einmalige Nadeln.

doctor.volik@ukr.net